Externe und unabhängige Tests der 360Football Supplements - 360Football Supplements

Externe und unabhängige Tests der 360Football Supplements

Geposted von Nic Keller am

Wir sind stolz verkünden zu können, dass unsere Produkte Pregame360 seit 2021 und Recover360 seit 2022 regelmässig unabhängig und extern auf ausgewählte Dopingsubstanzen getestet werden.

Hier geht's zur Übersicht der Tests unserer Supplements

Uns ist das Engagement für sauberen Sport von zentraler Bedeutung und wir als 360Football sehen es als selbstverständlich an, alles dafür zu geben, dass wir allen Sportler/innen die bestmögliche Qualität bieten können. Die Nahrungsergänzungsmittel für Fussballer/innen sollten nicht nur zur Leistungsoptimierung dienen, sondern für die Gesundheit absolut unbedenklich sein. Dieser Ansatz beginnt bei uns schon bei der Produktentwicklung und der Zusammenarbeit der Produktion und wird nun bei der Prüfung und Qualitätssicherung bezüglich Doping durch ein externes Labor abgerundet.

Diese Zusammenarbeit möchten wir in Zukunft noch weiter intensivieren und künftig mit all unseren Produkten weiterführen.

Hier geht's direkt zum Pregame360 und Recover360. Auch erhältlich als Teil unserer Bundles.

← Älterer Post Neuerer Post →

360Football Supplements Blog

RSS
Jan Solak Gründer von 360Football mit Supplements für Fussballer in der Hand

Supplements für Fussballer: Sinnvoll oder nicht?

Von Nic Keller

Erfahre, warum Supplements für Fussballer sinnvoll sind und wie sie Deine Leistung auf dem Spielfeld verbessern können. Entdecke, welche Nahrungsergänzungsmittel bei Profis längst Standard sind...

Weiterlesen
Ashwagandha-Supplementierung: Ein möglicher „Gamechanger“ für Fussballer - 360Football Supplements

Ashwagandha-Supplementierung: Ein möglicher „Gamechanger“ für Fussballer

Von Nic Keller

Fussball erfordert höchste physische und mentale Leistungsfähigkeit. In diesem Beitrag erfährst du, wie das adaptogene Kraut Ashwagandha Fussballern helfen kann, Stress zu bewältigen, Ausdauer und...

Weiterlesen