Dose des 360Football Pregame auf einem Platz mit laufendem Training.

Wir sind stolz verkünden zu können, dass unser Produkt Pregame360 ab jetzt regelmässig unabhängig und extern auf ausgewählte Dopingsubstanzen getestet wird. Hier geht es zum Bericht vom Zentrum der präventiven Dopingforschung der DSHS Köln.

Uns ist das Engagement für sauberen Sport von zentraler Bedeutung und wir als 360Football sehen es als selbstverständlich an, alles dafür zu geben, dass wir allen Sportler/innen die bestmögliche Qualität bieten können. Die Nahrungsergänzungsmittel für Fussballer/innen sollten nicht nur zur Leistungsoptimierung dienen, sondern für die Gesundheit absolut unbedenklich sein. Dieser Ansatz beginnt bei uns schon bei der Produktentwicklung und der Zusammenarbeit der Produktion und wird nun bei der Prüfung und Qualitätssicherung durch ein externes Labor abgerundet.

Diese Zusammenarbeit möchten wir in Zukunft noch weiter intensivieren und auf alle unsere Produkte ausdehnen.

Hier geht's direkt zum Pregame360. Auch erhältlich als Teil unserer Bundles.