Affiliate Empty Page

Unterstütze ein aufstrebendes Startup

Seit 2017 widmen wir uns bei 360Football mit Leidenschaft und Hingabe der Aufgabe, das volle Potenzial jedes Fussballers zu entfalten. Unsere Mission ist es, Tag für Tag mit Herzblut zu arbeiten, um Fussballtalente optimal zu fördern und überall zu unterstützen.

Dadurch konnte 360Football eine beeindruckende Community von über 400.000 engagierten Fans aufbauen, die unsere Leidenschaft für Fussball teilen.

Unsere geschichte

Seit 2019 hat sich 360Football ausserdem auf massgeschneiderte Nahrungsergänzungsmittel für Fussballer spezialisiert. Nachdem die Suche nach optimalen Supplements eine Herausforderung war, beschlossen wir, selbst aktiv zu werden. In Zusammenarbeit mit Experten entwickelten wir Produkte mit höchster Qualität, wissenschaftlicher Basis und veganer Produktion. Regelmässige Kontrollen und externe Tests gewährleisten die Qualität unserer Supplements, während wir kontinuierlich auf Kundenfeedback hören und ihre Anregungen in die Produktentwicklung einfliessen lassen.

Die köpfe hinter 360 football

Nic Keller

Schon in seiner Kindheit entflammte Nics Leidenschaft für Fussball. Er spielte in verschiedenen U-Leistungsmannschaften, darunter beim FC Baden und Team Aargau, und setzte seine Fussballkarriere in den USA fort. Während seiner Zeit in den USA entwickelte Nic ein tiefgehendes Interesse für Individual- und Athletiktraining sowie für die Ernährung von Fussballern.

Seit 2017 widmet er sich bei 360Football voll und ganz der Weiterentwicklung von Fussballtalenten. Nic ist bestrebt, sein Wissen ständig zu erweitern, was sich in verschiedenen Ausbildungen im Sportbereich und in seiner täglichen Arbeit mit Fussballprofis sowie Ernährungsexperten widerspiegelt.

Jan Solak

Jan begann seine Fussballkarriere als begeisterter junger Spieler im lokalen Dorfverein und wurde bald in den Jugendteams des FC Zürich entdeckt. Sein Talent führte ihn durch die Leistungsmannschaften des FC Aarau, Grasshopper Club Zürich, FC Zürich sowie des FC Baden. Schon in jungen Jahren wagte Jan den Sprung in den Herrenfussball und arbeitete sich bis in die 1. Liga hoch.

Früh erkannte er auch seine wahre Leidenschaft: andere Fussballer zu fördern und in verschiedenen Bereichen zu unterstützen. Seit 2017 konzentriert sich Jan bei 360Football vollständig auf die individuelle Leistungsoptimierung von Fussballern, wobei er sein umfassendes Wissen und seine Erfahrung tagtäglich einsetzt.

Ready, set, Power

Die gründer in aktion